Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Montag bis Donnerstag jeweils 17:00 Uhr - 19:00 Uhr  | Tel:  02302 - 9123 949 

Aktuelles

background-image

Aktuelles Fußball Jugend

Unsere A-Junioren, trainiert von Klaus Woszeck und Martin Heins, freuen sich über einen verdient gewonnen Stadtmeistertitel. Die Vorunde wurde mit...

mehr >

Im Finale setzt sich das Team mit zwei gut herausgespielten Last-Minute-Treffern gegen den Gastgeber TSG Sprockhövel verdient mit 3:2 durch.

Aber der...

mehr >

Die C1 - Junioren holen sich verdient den Kreismeistertitel.
4 Mannschaften spielten den Titel unter sich aus.
SV Langendreer 04, SC Weitmar 45, Tus...

mehr >

Spielführer des TuS ist beim Finalsieg gegen den FSV Witten Torschütze und Neunmeter-Held. TuRa Rüdinghausen wird Dritter. „Stockum! Stockum!...

mehr >

Gemeinsam mit acht Mannschaften aus Dortmund, Hagen, Iserlohn und Bönen spielte unsere E2 am 13. Januar um den Hallencup des VfK Iserlohn. Dabei...

mehr >

Zum allerersten Mal richtete der TuS sein eigenens Hallenturnier aus. Die Gastgeber glänzten nicht nur bei der Organisation, sondern auch sportlich.

...

mehr >

Am Freitag, den 06.01.17, starteten unsere D2 Junioren beim Rewe-Kesper-Cup von TuRa Rüdinghausen.

Das Auftaktspiel konnte gegen den zwei Klassen...

mehr >

Im Dezember startete unsere Hallensaison und es ging für unsere Kids gleich Spektakulär los.

Es stand ein Turnier in Dorsten auf dem Programm.

Das...

mehr >

Der TuS Witten Stockum mehr als ein Sportverein.

Stöbern sie auf unserer Webseite in Sportangeboten und Veranstaltungen.