Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Montag bis Donnerstag jeweils 17:00 Uhr - 19:00 Uhr  | Tel:  02302 - 9123 949 

Abteilung Volleyball

background-image

Herren - Spieler gesucht!

Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitspielern für unser Hobby-Herrenteam, die schon Volleyballerfahrung haben oder auch neu in den Sport einsteigen möchten. Solange du ein wenig Motivation und Spaß am Sport hast bringen dir unsere Trainer die nötige Technik bei.

Unsere Mannschaft besteht aus ehemaligen Ligaspielern und motivierten Hobbyspielern verschiedener Altersklassen. Wir spielen derzeit aktiv in der 1. Stadtliga Dortmund (Hobby) - Spiele finden während der Trainingszeiten unter der Woche statt. Jeder Gast ist willkommen!

Bei Interesse melde dich per Mail bei Peter Wiesner oder WhatsApp bei Stefan Schmidt. Wir freuen uns auf dich!

Den Spielplan der Mannschaft findet ihr auf der Webseite der Dortmunder Stadtliga: Ruhrvolleys 2


Männliche Jugend (ab 10 Jahren)

Wir sind bestrebt wieder Jugendarbeit zu leisten und eine männliche Jugendgruppe aufzubauen. Derzeit besteht bei mehreren Jungen im Alter von 14 Jahren Interesse, wir suchen allerdings dringend weitere Spieler! Jeder, der Interesse hat mal reinzuschnuppern und älter als 10 Jahre ist, kann sich bei Peter Wiesner per Mail anmelden.

Du musst keine Volleyballerfahrung haben, die nötige Volleyballtechnik sowie Geschick am Ball können hier erlernt werden. Zum jetzigen Stand trainiert die Gruppe Freitag von 19:00 - 20:00 Uhr, wir versuchen das Angebot jedoch auszubauen. Wir würden uns freuen von dir zu hören!


Der TuS Witten Stockum mehr als ein Sportverein.

Stöbern sie auf unserer Webseite in Sportangeboten und Veranstaltungen.