Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Montag bis Donnerstag jeweils 17:00 Uhr - 19:00 Uhr  | Tel:  02302 - 9123 949 

Newsletter

background-image

Whatsapp-Newsletter


Der Tus bietet ab Februar 2020 einen neuen Whatsapp-Newsletter zur Information über anstehende Termine und Veranstaltungen an. So bleibt ihr immer auf dem neusten Stand und müsst euch nicht immer selbst über wichtige Termine informieren. 

Wie ihr euch anmelden könnt, was wir senden und Antworten auf weitere Fragen findet ihr hier.

 

Wie kann ich mich anmelden?

Um dich anzumelden sendest du einfach eine kurze WhatsApp-Nachricht an 02302 9123949, am besten mit einer kurzen Info, dass du den Newsletter erhalten möchtest. Außerdem musst du 02302 9123949 als Kontakt in deinem Handy gespeichert haben, da du sonst keine Nachrichten von uns erhältst. Du kannst uns zum Beispiel als "TuS Newsletter" einspeichern. Deine eigene Handynummer musst du nicht mit angeben, da wir sie über den Erhalt deiner Nachricht erfassen können.

Wie kann ich mich wieder abmelden?

Wenn du keine Nachrichten mehr von uns erhalten möchtest, reicht es schon, wenn du den Kontakt wieder löschst. Dadurch empfängst du keine Nachrichten mehr von uns, allerdings bleibt deine Nummer im Verteiler des Newsletters weiterhin gespeichert. Möchtest du das nicht, schick uns einfach eine kurze Nachricht, wir löschen dich dann aus der Liste.

Wie oft sendet ihr mir Nachrichten?

Das hängt ganz von der Anzahl anstehender wichtiger Termine ab, die Anzahl sollte aber vier pro Monat nicht übersteigen. 

Was für Nachrichten bekomme ich von euch?

Wir versenden hauptsächlich kurze Erinnerungen und Ankündigungen über anstehende Termine und Veranstaltungen, und eventuell auch über neue Angebote. Allerdings kann es auch sein, dass einzelne Abteilungen Nachrichten über den Newsletter verschicken.

Wie werden meine Daten verwendet?

Mit deiner Anmeldung für unseren Newsletter stimmst du der Speicherung deiner Telefonnummer im Rahmen der Newsletter-Versendung zu. Sie wird solange gespeichert und verwendet, wie du das Angebot wahrnimmst. Deine Anmeldung am Newsletter erfolgt anonym, deine Telefonnummer kann also nicht deiner Person zugeordnet werden. Wir verwenden deine Telefonnummer nicht für andere Zwecke abseits des Newsletters. Haben wir deine Telefonnummer auch in einem anderen Rahmen gespeichert, wie z.B. Reha-Sport, bleibt dieser davon unberührt.

Wie kann ich antworten und wer sieht das?

Wenn ihr auf unsere Nachrichten antworten möchtet, oder Fragen dazu habt, könnt ihr einfach direkt zurückschreiben. Eure Antwort landet dann beim Admin des Newsletters, der sich um eure Frage bzw. Nachricht kümmert und euch bei Fragen zur Seite steht. Falls ihr Nachrichten an den Newsletter sendet, kann nur der Administrator die Nachrichten sehen. Der Newsletter ist gewissermaßen eine Einbahnstraße. Ihr werdet niemals Nachrichten von anderen Abonennten des Newsletters erhalten oder solche sehen können.

Ich habe noch weitere Fragen.

Dann wende dich einfach direkt an den Newsletter und schreibe uns dein Anliegen. Wir versuchen deine Fragen so gut wie möglich zu beantworten. Du kannst uns auch gerne direkt auf eine Nachricht antworten, der Newsletter-Admin wird dir dann bestmöglich weiterhelfen. 


Nummer des Newsletters

02302 9123949


Der TuS Witten Stockum mehr als ein Sportverein.

Stöbern sie auf unserer Webseite in Sportangeboten und Veranstaltungen.