Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Montag bis Donnerstag jeweils 17:00 Uhr - 19:00 Uhr  | Tel:  02302 - 9123 949 

Artikel

background-image

Leichtathletik in Witten: Ehrung der erfolgreichsten Schülerinnen und Schüler 2018

Auch wenn wie in den vergangenen Jahren keine Stadtmeisterschaften, sondern offene Vereinsmeisterschaften in der Leichtathletik ausgetragen wurden, ehrte der StadtSportVerband Witten, Fachschaft Leichtathletik, auch dieses Jahr wieder die erfolgreichsten Wittener Schülerinnen und Schüler.

Vom TuS Stockum waren in diesem Jahr Mia Tegtmeyer und Malte Frijters mit ihren Trainerinnen Anna Müller und Sina Piaschek zum Pizzaessen eingeladen. Beide konnten sich mit ihren jeweils 10 Titeln auch über einen Pokal und ein kleines Geldgeschenk freuen.

Herzlichen Glückwunsch für die erfolgreiche Teilnahme an den Offenen Vereinsmeisterschaften 2018!

Zurück


Der TuS Witten Stockum mehr als ein Sportverein.

Stöbern sie auf unserer Webseite in Sportangeboten und Veranstaltungen.