Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Montag bis Donnerstag jeweils 17:00 Uhr - 19:00 Uhr  | Tel:  02302 - 9123 949 

Artikel

background-image

Tagesausflug zum Ketteler Hof

Natur und Abenteuer pur - ein Ausflug für unsere Kids!

 

Klettern, schaukeln und springen

Rutschen und fahren

Erforschen und erkunden

Füttern und streicheln

Am Sonntag, den 06.05.2018 hieß es erneut für 30 Kinder zwischen fünf und zehn Jahren aus dem TuS – Stockum: „Wir fahren zum Ketteler Hof!“.

 

In Kleingruppen den Park entdecken

Es wurde sich morgens an der Sporthalle des TuS – Stockums getroffen und wir kamen gegen halb elf am Ketteler Hof an.

Die Kinder konnten in mehreren kleinen Gruppen selbstständig durch den Park laufen und eine Entdeckungstour den "Mitmach-Erlebnispark" machen.

Zum Mittagessen haben wir uns alle an unserem Grillplatz getroffen.

 

Wasserrutschen - Riesenhüpfkissen - Sommerrodelbahn

Danach ging es dann wieder weiter auf die vielen Spielgeräte wie die Wasserrutschen, die Riesenhüpfkissen und die Sommerrodelbahn.

Gegen 15:30 Uhr mussten wir uns dann leider schon in Richtung Heimweg aufmachen, sodass wir gegen 16:30 Uhr wieder zurück an der Sporthalle in Stockum waren.

Vielen Dank nochmal an die Kinder, Betreuer und Eltern, die mitgefahren sind. Es war ein sehr schöner Tag mit euch!

Die Jugendabteilung des TuS - Stockums

Zurück


Der TuS Witten Stockum mehr als ein Sportverein.

Stöbern sie auf unserer Webseite in Sportangeboten und Veranstaltungen.