Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Montag bis Donnerstag jeweils 17:00 Uhr - 19:00 Uhr  | Tel:  02302 - 9123 949 

Artikel

background-image

Meisterstück vollbracht - Fußball Senioren

  Erstellt von T.W.     

... 1. Mannschaft steigt in die Bezirksliga auf ...

Sonntag 13.5 - 17:00 Uhr, Abpfiff in Langendreer 07 - 3:1 Auswärtssieg - 19 Spiele in Folge ungeschlagen (3 Unentschieden und 16 Siege) - da war der Jubel groß. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Der komplette Fußballvorstand bedankt sich bei unserer Mannschaft für die grandiose Leistung und freut sich gemeinsam wieder Bezirksliga-Fußball im kommenden Jahr zu sehen. Somit gewinnt  der Name unserer "Bezirkssportanlage Stockum" wieder an Bedeutung.

Sicherlich war unser Trainer Marco Held in den letzten Spielen nicht ganz so zufrieden, - mit der phasenweisen Leistung seiner Mannschaft. Dennoch hat es gereicht, eventuell ein Zeichen, das in diesem Jahr die Liga sehr ausgeglichen gewesen ist und es keinen TOP Favoriten wie in den letzten Jahren gegeben hat.

Mitte der Rückrunde konnten noch ca. 6 Mannschaften aufsteigen, der Punkteabstand war sehr gering. Wir haben nicht nur einen Held, - wir haben 11 bzw. 18 bis 20 Helden. Der Dank gilt nicht nur an Trainer, Spielern, sondern auch Betreuer, Physiotherapeuten sowie unseren Fans und Anhängern.

Die Aufstiegsfeier startet im Fairplay nach dem letzten Heimspiel gegen den Tabellenletzten CSV Linden (Pfingstmontag, Anstoß 15 Uhr).

Jeder Medaille hat auch 2 Seiten. Wir wollen den Abstieg unserer zweiten Mannschaft nicht verschönern. Diesen Betriebsunfall möchten wir in der kommenden Saison wieder egalisieren und werden die notwendige Unterstützung geben. Unsere Zweite spielt am Pfingsmontag um 13 Uhr gegen die Reserve von Langendreer 07. Anschliessend werden wir gemeinsam den Saisonabschluss wie oben angekündigt feiern. 

 

 

Zurück


Der TuS Witten Stockum mehr als ein Sportverein.

Stöbern sie auf unserer Webseite in Sportangeboten und Veranstaltungen.