Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Montag bis Donnerstag jeweils 17:00 Uhr - 19:00 Uhr  | Tel:  02302 - 9123 949 

Artikel

background-image

Anschießen und Schnuppern bei bestem Wetter

Bei bestem Wetter hat die Bogensport-Abteilung am 08.04.2018 offiziell die Draußensaison eröffnet. Hierzu waren alle, die den Sport ausprobieren wollten, herzlich eingeladen.

Und das Angebot wurde rege angenommen. Weit über 50 Interessierte haben sich am Stockumer Bogeneck versammelt. Unter fachgerechter Anleitung unserer erfahreneren Schützen wurde ihnen der Umgang mit dem Bogen gezeigt und innerhalb kurzer Zeit stellten sich die ersten Erfolgserlebnisse ein.

Nun hoffen wir, das ein oder andere Gesicht auch in Zukunft bei uns begrüße zu dürfen.

Ab sofort wird wieder draußen geschossen. Dienstags, Donnerstags und Freitags ohne Trainer für alle Mitglieder mit Platzreife, Samstags für Kinder- und Jugendliche und Sonntags für alle Neueinsteiger unter Begleitung eines Trainers.

Zurück


Der TuS Witten Stockum mehr als ein Sportverein.

Stöbern sie auf unserer Webseite in Sportangeboten und Veranstaltungen.