Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Montag bis Donnerstag jeweils 17:00 Uhr - 19:00 Uhr  | Tel:  02302 - 9123 949 

Artikel

background-image

Bouldern für Kinder und Jugendliche

Zusammen bewegen - zusammen klettern!

Jeder von uns kennt das bestimmt, wie viel Spaß es macht, auf Bäumen oder kleinen Felsen zu klettern. Aber was tun, wenn das Wetter mal schlecht sein sollte? Wir haben die Lösung!

Am 28.07.2021 habt ihr die Möglichkeit mit uns zusammen in die Boulderwelt Dortmund (Indupark) zu gehen. 

Aber was ist bouldern? Bouldern ist das Klettern ohne Seil und Klettergurt in einer sicheren Absprunghöhe. Geklettert wird bis zu einer sicheren Absprunghöhe von circa 3 - 4,5 Metern. Somit braucht Ihr keine Höhenangst zu haben. Dicke Schaumstoffmatten dämpfen die Landung auf dem Boden. Daher auch unser Slogan: „Klettern ohne Furcht und Tadel“.

Ihr seid im Alter von 8 - 17 Jahren und habt am 28.07.2021 in der Zeit von 10:00 - 12:00 Uhr noch nichts geplant?

Dann meldet Euch doch bitte bei Bea Kuhnen (bea.kuhnen96@googlemail.com) mit eurem Alter an und dann kann das große Klettern losgehen!

Wir freuen uns auf Euch!

Zurück


Der TuS Witten Stockum mehr als ein Sportverein.

Stöbern sie auf unserer Webseite in Sportangeboten und Veranstaltungen.