Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Montag bis Donnerstag jeweils 17:00 Uhr - 19:00 Uhr  | Tel:  02302 - 9123 949 

Artikel

background-image

Platzbau die Zweite

Bereits im September wurde unser Bogeneck durch viele fleißige Helfer erweitert und neu strukturiert. An zwei Wochenenden wurde ein weiterer Tennisplatz in die Schießanlage integriert und so mehr Platz für den immer weiter steigenden Zulauf an Schießbegeisterten geschaffen.

Am 17.10.2020 (09.00h) stehen nun noch einige Restarbeiten an, bei denen wir auf erneute Unterstützung hoffen.

Wer im Sommer das letzte Mal am Bogeneck war, wird es heute nicht wiedererkennen. Gefühlt ist nichts da geblieben, wo es einmal war.

Was zuerst auffällt, ist die vergößerte Fläche. Dann sind Hütte und Unterstand an das andere Ende gewandert. Und zu guter Letzt sind auch die Schießwände nicht mehr da, wo sie einmal waren.

Das alles ist natürlich nicht von alleine über Nacht erfolgt. An zwei Wochenenden im September und an einzelnen Tagen zwischendurch haben mehr als 30 Mitglieder die Ärmel hochgekrämpelt und dem Bogeneck ein neues Gesicht gegeben.

Hierfür bedanken wir uns an der Stelle ganz herzlichen bei allen Beteiligten.

Trotz der großen Einsatzbereitschaft sind noch ein paar Restarbeiten übrig geblieben. Hierzu zählen:

  • Restlicher Mulch verteilen
  • Kabel verlegen
  • Stände sichern
  • Streichen
  • ...

Wir freuen uns daher noch einmal über helfende Hände am 17.10.2020 ab 09.00h und hoffen auf ähnlichen Andrang wie in den letzten Wochen.

Zurück


Der TuS Witten Stockum mehr als ein Sportverein.

Stöbern sie auf unserer Webseite in Sportangeboten und Veranstaltungen.