Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Montag bis Donnerstag jeweils 17:00 Uhr - 19:00 Uhr  | Tel:  02302 - 9123 949 

Artikel

background-image

Die Ligavorbereitung ist im vollen Gange

Wir hoffen auf die Wiederaufnahme des Ligabetriebs und freuen uns auf kommende Spielbegegnungen.

Nachdem die Sommerferien zu Ende gingen sind wir wieder in unser gewohntes Hallendrittel gewechselt, um dort für die Wiederaufnahme der Hobbyliga-Saison zu trainieren.

Weiterhin konnte dem Staffelleiter der Liga gemeldet werden, dass wir als Mannschaft spielbereit sind und die laufende Saison im Rahmen des Möglichen fortsetzen möchten. Ob der Spielbetrieb tatsächlich wieder aufgenommen wird, hängt allerdings von der Zustimmung aller Teams, sowie natürlich der jeweils aktuellen Lage, ab. Wir bleiben gespannt, wie es weitergehen wird und freuen uns auf kommende Spielbegegnungen.

Zurück


Der TuS Witten Stockum mehr als ein Sportverein.

Stöbern sie auf unserer Webseite in Sportangeboten und Veranstaltungen.