Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Montag bis Donnerstag jeweils 17:00 Uhr - 19:00 Uhr  | Tel:  02302 - 9123 949 

Artikel

background-image

Volleyballabteilung startet wieder ins Training

Die Volleyballabteilung ist nach der Corona-Pause wieder ins Training gestartet.

Die Volleyballabteilung ist nach der Corona-Pause wieder ins Training gestartet. Zu Beginn gab es erstmal einiges an Fitness wiederaufzubauen, bevor mit lockerem Volleyball begonnen werden konnte. Auch wenn alle Einheiten unter Einhaltung des vereinsweiten Hygienekonzepts stattfinden, sind alle froh wieder Sport treiben zu dürfen.

Der Trainingsbetrieb wird als Ausgleich für die vielen ausgefallenen Einheiten auch in den Sommerferien weitergeführt, sodass alle Interessierten auch während des Sommers reinschnuppern können! Die Trainingszeiten bleiben dabei unverändert:

  • Mi 20:00 - 21:30 Uhr
  • Fr 19:30 - 21:30 Uhr
Zurück


Der TuS Witten Stockum mehr als ein Sportverein.

Stöbern sie auf unserer Webseite in Sportangeboten und Veranstaltungen.