Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Montag bis Donnerstag jeweils 17:00 Uhr - 19:00 Uhr  | Tel:  02302 - 9123 949 

Artikel

background-image

Nachtrag zum Kinderspielefest

Beim Sommerfest war unsere Vereinsjugend ebenfalls beteiligt und organisierte wieder für zahlreiche Kinder das Kinderspielefest.

Die Vereinsjugend organisierte, wie auch schon in den vergangenen Jahren, beim Sommerfest des TuS ein aktionsreiches Kinderspielefest unter blauem Himmel.

Diverse Aktionen gehörten dazu, wie z.B. Bogenschießen, eine Schminkstation, Memorylaufen, Torwandschießen und vieles mehr. 

Am Ende gab es für jede abgestempelte Spielkarte einen kleinen Gewinn für unsere Jüngsten.

Zurück


Der TuS Witten Stockum mehr als ein Sportverein.

Stöbern sie auf unserer Webseite in Sportangeboten und Veranstaltungen.